Dorfhotel Pressemitteilungen
29.09.2017

TUI Dorfhotel Rantum investiert

Dorfhotel Sylt Haupthaus

Rantum, 29. September 2017.

Das TUI Dorfhotel in Rantum wird die kommende Nebensaison nutzen, um wichtige Umbauarbeiten durchzuführen und das Hotel nach neusten Standards auszustatten. Dazu werden nach einer kurzen Schließungszeit vom 8. Januar bis 19. März 2018 die Küche sowie das Spa & Wellnesszentrum in neuem Glanz erstrahlen. Gäste, die ihren Hotelaufenthalt in diesem Zeitraum bereits gebucht haben, werden derzeit kontaktiert und über Alternativmöglichkeiten informiert.

"Seit 10 Jahren sind wir mit dem TUI Dorfhotel auf Sylt ein beliebtes Urlaubsziel für Groß und Klein. Mit den geplanten baulichen und technischen Maßnahmen wollen wir auch in den kommenden Jahren eine hohe Gästezufriedenheit erzielen. Pünktlich zu Ostern 2018 werden wir unser Haus für alle Gäste wieder öffnen und mit ihnen gemeinsam in den Frühling starten", so Gabor Hnizdo, Hoteldirektor des TUI Dorfhotels in Rantum.

Bei möglichen Rückfragen zu bestehenden Buchungen kontaktieren Sie bitte die Reservierung unter Tel.: 04651 / 4609-400.

Dateien:
2017-09-29-Pressemitteilung-Dorfhotel-Sylt.pdf74 K