Dorfhotel Pressemitteilungen
Immer im Bilde.
19.01.2015

Neuer Direktor im DORFHOTEL Sylt

Gabor Hnizdo Dorfhotel Sylt

Hannover, 19.01.2015

Gabor Hnizdo (52 Jahre) ist neuer Direktor im Vier-Sterne-Dorfhotel auf Sylt. Er folgt auf Heiner Beckemeyer, der sich neuen beruflichen Herausforderungen widmet. Gabor Hnizdo war zuletzt als Hoteldirektor für die TUI Hotelmarke Iberotel am Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern tätig. „Wir freuen uns, dass wir ihn als erfahrenen Hotelier erneut für eine Hotelmarke von TUI Hotels & Resorts gewinnen konnten", sagt Michael Bellut, Leiter Operations bei Dorfhotel.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann arbeitete der gebürtige Oberhausener unter anderem als Front Office Manager der Hotels InterContinental Berlin und Grand Hotel Esplanade Berlin. Seine internationale Karriere führte er als Resident Manager im Paradise Tatbeach Golf Hotel in der Türkei fort, bevor er Mitte der 90er als Corporate Executive Front Office Manager und Trainer bei Paradina International bei Thomas Cook tätig war. Während seiner langjährigen Selbstständigkeit als Hotel Consultant wirkte er beispielsweise an der Eröffnung des Robinson Club Tabarka in Tunesien mit. Hnizdo freut sich nun auf die Hoteldirektion auf Deutschlands nördlichster Insel.

Zeichen: 1.131

Dateien:
TUI_Hotels_und_Resorts_-_Neuer_Leiter_Dorfhotel_Sylt.pdf56 K

TUI Dorfhotel Rantum investiert

Dorfhotel Sylt Haupthaus
29.09.2017

Umbauten in Zukunft des Sylter Familienhotels

Sylt: 10 Familienurlaub-Tipps zum 10. Dorfhotel-Jubiläum

Strandkorb auf Sylt
19.06.2017

Dorfhotel Sylt feiert 10-jährigen Geburtstag mit Aktionstag für Groß und Klein

DORFHOTEL und RWE nehmen Blockkraftheizwerk in Betrieb

RWE Blockheizkraftwerk im Dorfhotel Sylt
22.10.2014

Mehr Nachhaltigkeit vor Ort

Nach oben